Beim Schulfußballturnier (Jugend trainiert für Olympia) im Bezirk 5 am 10.11.2022 belegte unsere Mannschaft den 2. Platz! Der Wettkampf der von der ADD in Neustadt organisiert wird, fand mit Unterstützung der Stadt Frankenthal und des VfR Frankenthal auf dem Kunstrasen des VfR statt. Besonderer Dank geht hier an Mark Steffens. Auch für die Bereitstellung von zwei Schiedsrichtern möchten wir uns beim SWFV bedanken.

In der Wettkampfklasse II mussten wir uns nur dem Karolinen Gymnasium aus Frankenthal geschlagen geben. Die Rudolf-Wihr-Realschule Plus aus Limburgerhof und die Justus-von-Liebig-Realschule Plus aus Maxdorf nahmen ebenfalls teil. Es war ein immer fairer Wettkampf, so dass die beiden Schiedsrichter kaum einschreiten mussten. Betreut wurde das Team von Sebastian Nuber. ©Nuber