Vom 24.03. bis zum 31.04.23 hieß es bei uns Skifreizeit/Abschlussfahrt der zehnten Klassen!

Nach einer gemütlichen Nachtfahrt von Donnerstag auf Freitag kamen wir bestens gelaunt in unserem Sporthotel im Zillertal Arena (Gerlosplatte) an und staunten nicht schlecht über die vielfältigen Sportmöglichkeiten in unserer Unterkunft. Neben Tischtennis, Billard, Trampolin (mit Schnitzelgrube!), Kleinfeldfußball, Airhockey und einem Pumptrack hatten wir auch eine große Sporthalle und ein Kino für unsere Aktivitäten abseits der Piste. Die Zimmer waren modern und gut durchdacht, das Essen ausreichend für alle Teilnehmer. Bei meist richtig gutem Wetter lernten wir alle Skifahren. Wir hatten drei verschiedene Lerngruppen: Anfänger, Fortgeschrittene auf dem Tellerlift-Hügel und eine Profigruppe, angeführt von Frau Jost, die gegen Ende der Freizeit alleine am Sessellift fahren durfte.

Neben den vielen Freizeitaktivitäten am Abend (Brettspielabend, Tischtennisturnier, Eiskulpturen, Werwolfparty, Kinoabend, Basket-, Volley- und Fußballspiel, Wanderung) hat uns besonders der tolle Umgang zwischen allen Teilnehmern gefallen. Ohne Komplikationen oder Verletzte hätte die Fahrt ruhig noch ein paarTage länger dauern können! 

 

Gruppe Piste

 

Anfahrt

Piste2

Piste3

Piste 4

Piste5

Piste6

Akti1

Akti2

Akti3

 

Akti4

Haus1

Haus2

Haus3

Haus4

Haus5

Haus6

Nacht